Montag, 22. Februar 2010


...ja es ist soweit.
Nein, ich rede nicht vom Frühling, sondern davon, dass ich mich immer und immer wieder (und immer öfter) dabei ertappe, wie ich das Wort "Frühling" google, in der Hoffnung er möge dann doch schneller kommen.
bei jedem kleinen Sonnenschein den ich sehe hüpfe ich wie ein verrücktes Huhn durch die Gegend und könnte die ganze Welt umarmen :-)
Ich möchte mich ja wirklich nicht beschweren. Aber wird uns jetzt wirklich, nach dieser langen Schneephase, noch eine schöööne, lange Regenphase drangehängt?
Unverschämt.
Außerdem ist es nicht gut für meine Frisur, sodenn ich mal eine habe ;-)

2 Kommentare:

  1. hüpf hüpf, ich freu mich, dass du jetzt auch ein blog hast
    liebe süsse schnuckelige grüsse von
    mama und den tierli s...

    AntwortenLöschen
  2. möööööööööööönsch!!!!!
    schreib halt mal wieder was neues!!!

    AntwortenLöschen